Stedy Salze

[vc_row][vc_column parallax=“content-moving“][vc_media_grid gap=“10″ item=“mediaGrid_SimpleOverlay“ grid_id=“vc_gid:1518276579636-fd2576d8-f486-10″ include=“2204,2205,2206,2207,2208″ css=“.vc_custom_1518276511503{border-radius: 2px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Modeshooting in Kreuzlingen

Vor der grossen Hitzewelle hatten wir das Fotoshooting für die Festmode von Davids Mode, Kreuzlingen. Da es am Vormittag regnete, wurden einige Motive vor Greenscreen aufgenommen und später in die gewünschte Umgebung eingefügt.    

Fotostudio

Tag der offenen Tür

Am Freitag, 29. & Samstag, 30. Mai 2015 feiern wir gemeinsam mit Fels Küchen- Bäder und Prandini Sanitär die Neu- Eröffnung des Zentrums an der Weststrasse 14 in Weinfelden. Nach einem aufwändigen Umzug und Umbau ist das Fotostudio nun wieder eingerichtet und funktionsfähig. Die Adresse ist gleich geblieben, der Eingang ist aber neu auf der…

Auto Aufnahmen

Für Huber Umweltlogistik realisierten wir Aufnahmen der aktuellen Lastwagen Flotte. Sie verfügen über Spezialfahrzeuge für jeden erdenklichen Zweck- unter anderem einen riesigen Kran oder einen Transporter für heissen Teer.  

KADI Pommes Frites

Für den Pommes Frites Hersteller KADI haben wir die Stills ihres neuen Werbefilms von Habegger AG aufgenommen. Ein paar Making-of Bilder gehören da auch immer mit dazu.

Werbeaufnahmen für Käserei Studer

Für die Käserei Studer (die mit dem Scharfen Max, dem Alten Schweizer usw.- kennen Sie sicher….) durften wir die Bilder für den Raclettekäse, den Käsemeister und meinen absoluten Favoriten, den Füürtüfel, aufnehmen. Letzterer ist meines Wissens leider noch nicht im Handel erhältlich- erst im Fabrikladen der Käserei Studer selber. Die Fotos wurden ca. 70 MPix…

Neue Homepage

Unsere neue Homepage steht zwar noch auf etwas wackligen Beinen, aber sie läuft nun. Da ich 2011 nur wenig veröffentlicht hatte, fülle ich die neuen Seiten zuerst mit einigen „historischen“ Beiträgen.